Kompetenz wird hier Groß geschrieben, lösungsorientiert , sympathisch und fachlich sehr gut ausgebildet. Die Schadenabwicklung klappte hervorragend , ob Einbruch oder Kaskoschaden- ich bin sehr zufrieden..👍
Kompetenz wird hier Groß geschrieben, lösungsorientiert , sympathisch und fachlich sehr gut ausgebildet. Die Schadenabwicklung klappte hervorragend , ob Einbruch oder Kaskoschaden- ich bin sehr zufrieden..👍