Nach einem kurzen Telefonat über die Vorgangsweise zum Schadensfall eines Rohrbruchs habe ich nach Beseitigung des Rohrbruchs durch eine Fachfirma die Rechnung mit Fotos eingereicht. Umgehend wurde die Rechnung beglichen. Der gesamte Ablauf war äußerst unkompliziert und der Kontakt sehr professionell.
Nach einem kurzen Telefonat über die Vorgangsweise zum Schadensfall eines Rohrbruchs habe ich nach Beseitigung des Rohrbruchs durch eine Fachfirma die Rechnung mit Fotos eingereicht. Umgehend wurde die Rechnung beglichen. Der gesamte Ablauf war äußerst unkompliziert und der Kontakt sehr professionell.