Lutz Förster Allianz :) in Dresden ein super Empfang mit Namen und Uhrzeit und immer sehr freundlich , immer ein offenes Ohr bei Problemen. sehr gute Mitarbeiter in der Filiale z. B. ***. ich bin sehr zufrieden . ich wünsche der Allianz alles Gute . mit freundlichen Grüße aus dem schönen ***
Lutz Förster Allianz :) in Dresden ein super Empfang mit Namen und Uhrzeit und immer sehr freundlich , immer ein offenes Ohr bei Problemen. sehr gute Mitarbeiter in der Filiale z. B. ***. ich bin sehr zufrieden . ich wünsche der Allianz alles Gute . mit freundlichen Grüße aus dem schönen ***