Am Anfang war ich sehr zufrieden,jedoch mit den Jahren hat die Betreuung und der Service sehr nachgelassen und leider auch die Freundlichkeit .Als langjähriger Kunde bin ich von der Entwicklung zu der sehr unpersönlichen Agentur sehr enttäuscht.
Am Anfang war ich sehr zufrieden,jedoch mit den Jahren hat die Betreuung und der Service sehr nachgelassen und leider auch die Freundlichkeit .Als langjähriger Kunde bin ich von der Entwicklung zu der sehr unpersönlichen Agentur sehr enttäuscht.