Ich bin noch heute dankbar, dass man mir beim Verkehrsunfall gleich geholfen hat, man kennt sich nicht aus und ist unbeholfen, hier wurde alles geregelt, sogar der Termin für meine gewünschte Anwältin wurde noch vereinbart.
Ich bin noch heute dankbar, dass man mir beim Verkehrsunfall gleich geholfen hat, man kennt sich nicht aus und ist unbeholfen, hier wurde alles geregelt, sogar der Termin für meine gewünschte Anwältin wurde noch vereinbart.