***Ist immer professionel Und dabei sehr menschlich und offen.ich fühle mich von ihm gut beraten und weiß dass er auch in meinem Sinne handelt.ich kann nur Gutes sagen.ich bin sehr zufrieden.Vielen Dank!
***Ist immer professionel Und dabei sehr menschlich und offen.ich fühle mich von ihm gut beraten und weiß dass er auch in meinem Sinne handelt.ich kann nur Gutes sagen.ich bin sehr zufrieden.Vielen Dank!