Ich habe mich bei *** vollständig wohl und verstanden gefühlt. Auch wenn es sich vorerst um ein Orientierungsgespräch handelte, so bin ich mit mehr Wissen und einem guten Gefühl aus der Beratung heraus gegangen. Alles wurde mir verständlich und Ehrlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
Ich habe mich bei *** vollständig wohl und verstanden gefühlt. Auch wenn es sich vorerst um ein Orientierungsgespräch handelte, so bin ich mit mehr Wissen und einem guten Gefühl aus der Beratung heraus gegangen. Alles wurde mir verständlich und Ehrlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!