| 18.10.2016 | 21:46 Uhr VerifiziertIch fühle mich gut aufgehoben bei der Agentur. Bei Problemen oder kurzfristigen Informationbedarf wurde mir immer schnell geholfen, sich meiner Problematik angenommen und nach Lösungen gesucht. Auch bei aktuellen für mich relevanten Veränderungen wurde ich kontaktiert und es wurde z. B. geschaut inwieweit preisliche Reduzierungen bei meinen Versicherungen vorgenommen oder wie sie optimiert werden können. Bei Bedarf waren kurzfristige Besuche immer möglich und ein offenes Ohr war stets vorhanden. Netter und freundschaftlicher Kontakt und das Gefühl in guten Händen zu sein! Wirklich weiter zu empfehlen! Danke für die gute Unterstützung! Viermal Daumen hoch!:-) Ich fühle mich gut aufgehoben bei der Agentur. Bei Problemen oder kurzfristigen Informationbedarf wurde mir immer schnell geholfen, sich meiner Problematik angenommen und nach Lösungen gesucht. Auch bei aktuellen für mich relevanten Veränderungen wurde ich kontaktiert und es wurde z. B. geschaut inwieweit preisliche Reduzierungen bei meinen Versicherungen vorgenommen oder wie sie optimiert werden können. Bei Bedarf waren kurzfristige Besuche immer möglich und ein offenes Ohr war stets vorhanden. Netter und freundschaftlicher Kontakt und das Gefühl in guten Händen zu sein! Wirklich weiter zu empfehlen! Danke für die gute Unterstützung! Viermal Daumen hoch!:-) Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


