als langjähriger Kunde bin ich sehr zufrieden mit meiner Agentur. Besonders gut finde ich das freundschaftliche Verhältnis zu allen Mitarbeitern. Bei Fragen finde ich immer einen Ansprechpartner. Eine jährliche Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter ist, wie jetzt geschehen, sehr gut.
als langjähriger Kunde bin ich sehr zufrieden mit meiner Agentur. Besonders gut finde ich das freundschaftliche Verhältnis zu allen Mitarbeitern. Bei Fragen finde ich immer einen Ansprechpartner. Eine jährliche Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter ist, wie jetzt geschehen, sehr gut.