Ich bin total zufrieden. *** ist kompetent , total hilfsbereit.... Nichts ist ihr zuviel.... Einfach echt super es sollten manche sich ein Scheibchen abschneiden
Ich bin total zufrieden. *** ist kompetent , total hilfsbereit.... Nichts ist ihr zuviel.... Einfach echt super es sollten manche sich ein Scheibchen abschneiden