Ich finde sie sind immer für einen da , sie sind sehr freundich ich finde es sehr schön dass man nicht über versichert wir und auch genau sagst dass ist jetzt noch nicht wichtig . Ich bin froh Kunde bei Allianz zu sein .
Ich finde sie sind immer für einen da , sie sind sehr freundich ich finde es sehr schön dass man nicht über versichert wir und auch genau sagst dass ist jetzt noch nicht wichtig . Ich bin froh Kunde bei Allianz zu sein .