Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, auf den Kunden eingehend und beratend. Ich habe alle Versicherungsverträge ei der Allianz schon seit Jahren. Ich kann die Allianz nur weiterempfehlen und sehe keinen Grund zur Optimierung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, auf den Kunden eingehend und beratend. Ich habe alle Versicherungsverträge ei der Allianz schon seit Jahren. Ich kann die Allianz nur weiterempfehlen und sehe keinen Grund zur Optimierung.