Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.10.2016 | 07:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, auf den Kunden eingehend und beratend. Ich habe alle Versicherungsverträge ei der Allianz schon seit Jahren. Ich kann die Allianz nur weiterempfehlen und sehe keinen Grund zur Optimierung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, auf den Kunden eingehend und beratend. Ich habe alle Versicherungsverträge ei der Allianz schon seit Jahren. Ich kann die Allianz nur weiterempfehlen und sehe keinen Grund zur Optimierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja