Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.10.2016 | 18:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit 3 Jahren Kunde bei der Allianz *** und bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Fühle mich ehrlich beraten und kann mich im Schadensfall immer auf meinen Absprechpartner verlassen. Hatte dieses Jahr einen Wildunfall und der Gutachter kam sogar zu mir auf Arbeit damit es für mich besser ist und 3 Tage später hatte ich auch schon das Geld auf dem Konto.
Bin seit 3 Jahren Kunde bei der Allianz *** und bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Fühle mich ehrlich beraten und kann mich im Schadensfall immer auf meinen Absprechpartner verlassen. Hatte dieses Jahr einen Wildunfall und der Gutachter kam sogar zu mir auf Arbeit damit es für mich besser ist und 3 Tage später hatte ich auch schon das Geld auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja