Die Betreuung in der Agentur ist echt Klasse. ***kennt sich in allen Bereichen Top aus und berät mich immer hervorragend! Mittlerweile habe ich alle meine Versicherungen zu ihm gewechselt. Auch super finde ich, dass ich alles auch online über die Plattform einsehen kann und ein jährliches Geschenk gibt's auch noch oben drauf. :-) WEITER SO!!!
Die Betreuung in der Agentur ist echt Klasse. ***kennt sich in allen Bereichen Top aus und berät mich immer hervorragend! Mittlerweile habe ich alle meine Versicherungen zu ihm gewechselt. Auch super finde ich, dass ich alles auch online über die Plattform einsehen kann und ein jährliches Geschenk gibt's auch noch oben drauf. :-) WEITER SO!!!