Ich fühle mich als Kunde immer herzlich Willkommen. Die Gestaltung der Agentur ist sehr ansprechend. Ich fühle mich immer gut beraten und man bekommt nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgeschwatzt wird. ** ist sehr kompetent und freundlich. Immer ein guter Ansprechpartner der sich sofort um alles kümmert..sehr gut.
Ich fühle mich als Kunde immer herzlich Willkommen. Die Gestaltung der Agentur ist sehr ansprechend. Ich fühle mich immer gut beraten und man bekommt nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgeschwatzt wird. ** ist sehr kompetent und freundlich. Immer ein guter Ansprechpartner der sich sofort um alles kümmert..sehr gut.