Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre. Kompetente, ehrliche Mitarbeiter mit vielen Anregungen zur Verbesserung der Verträge. Auch Getränke wurden angeboten - es ging aber alles einfach viel zu schnell. Ich komme wieder. Man kann Euch einfach nur Empfehlen. Danke
Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre. Kompetente, ehrliche Mitarbeiter mit vielen Anregungen zur Verbesserung der Verträge. Auch Getränke wurden angeboten - es ging aber alles einfach viel zu schnell. Ich komme wieder. Man kann Euch einfach nur Empfehlen. Danke