Sehr engagierte, sorgfältige Beratung. Alle Fragen wurden zügig geklärt, Chef und jeder Mitarbeiter hat sich für jedes Gespräch viel Zeit genommen und immer genau zugehört. Das Ergebnis ist jedes Mal seriös und für mich passgenau und ganz nebenbei macht es einfach Spass dort anzurufen.
Sehr engagierte, sorgfältige Beratung. Alle Fragen wurden zügig geklärt, Chef und jeder Mitarbeiter hat sich für jedes Gespräch viel Zeit genommen und immer genau zugehört. Das Ergebnis ist jedes Mal seriös und für mich passgenau und ganz nebenbei macht es einfach Spass dort anzurufen.