Seit ca. 15 Jahren sind wir nun schon bei Herrn Kohl und seinen Mitarbeitern in Betreuung. Wir werden immer ehrlich und kompetent beraten und nie zu irgendetwas überredet. Auch in Schadensfällen wurde uns immer schnell geholfen. Kurzum: wir fühlen uns bei Herrn Kohl und seinen Angestellten in guten Händen und empfehlen sie daher auch weiterhin stets guten Gewissens weiter.
Seit ca. 15 Jahren sind wir nun schon bei Herrn Kohl und seinen Mitarbeitern in Betreuung. Wir werden immer ehrlich und kompetent beraten und nie zu irgendetwas überredet. Auch in Schadensfällen wurde uns immer schnell geholfen. Kurzum: wir fühlen uns bei Herrn Kohl und seinen Angestellten in guten Händen und empfehlen sie daher auch weiterhin stets guten Gewissens weiter.