Frau Kochwagner und ihre Mitarbeiterin sind super hilfsbereit, freundlich und sehr nett! Jedes Problem, jede Frage wird sofort bearbeitet und beantwortet! Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben, betreut und eben nicht als "irgendein Kunde unter vielen"! Vielen Dank an***und ihre Mitarbeiterin
Frau Kochwagner und ihre Mitarbeiterin sind super hilfsbereit, freundlich und sehr nett! Jedes Problem, jede Frage wird sofort bearbeitet und beantwortet! Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben, betreut und eben nicht als "irgendein Kunde unter vielen"! Vielen Dank an***und ihre Mitarbeiterin