Versicherungsagentur mit sehr angenehmer Atmosphäre. Ich fühle mich als Kunde mit meinen Anliegen und Problemen ernst genommen und bekomme nicht nur freundlichen und schnellen Service sondern auch ehrliche Beratung (mir sehr wichtig und heute leider nicht mehr überall üblich).
Versicherungsagentur mit sehr angenehmer Atmosphäre. Ich fühle mich als Kunde mit meinen Anliegen und Problemen ernst genommen und bekomme nicht nur freundlichen und schnellen Service sondern auch ehrliche Beratung (mir sehr wichtig und heute leider nicht mehr überall üblich).