Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Desweiteren nimmt er sich genügend Zeit um mich über die vielen Versicherungen aufzuklären. Vielen dank ! :)
Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Desweiteren nimmt er sich genügend Zeit um mich über die vielen Versicherungen aufzuklären. Vielen dank ! :)