Wir fühlten uns super und vor allen ehrlich beraten. Herr Jannicke hat sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet. Auch im Nachhinein hat er sich wieder gemeldet, Umbau Fragen ob wir noch Fragen haben, und ob wir alle Papiere bekommen haben.
Wir fühlten uns super und vor allen ehrlich beraten. Herr Jannicke hat sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet. Auch im Nachhinein hat er sich wieder gemeldet, Umbau Fragen ob wir noch Fragen haben, und ob wir alle Papiere bekommen haben.