Da ich in letzter Zeit Schäden hatte konnte ich sehr gute Erfahrungen mit der Agentur machen. Ich meldete meinen Schaden telefonisch an und der Schaden wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und abgewickelt. Bei Fachfragen erhielt ich immer in kürzester Zeit die kompentente Antwort. Die Damen und Herren am Telefon wie auch bei Bürobesuchen sind immer hilfsbereit. Ich kann die Agentur weitermepfehlen.
Da ich in letzter Zeit Schäden hatte konnte ich sehr gute Erfahrungen mit der Agentur machen. Ich meldete meinen Schaden telefonisch an und der Schaden wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und abgewickelt. Bei Fachfragen erhielt ich immer in kürzester Zeit die kompentente Antwort. Die Damen und Herren am Telefon wie auch bei Bürobesuchen sind immer hilfsbereit. Ich kann die Agentur weitermepfehlen.