In der Agentur von Stefan Kohl fühle ich mich als Kunde erster Klasse. Sehr zuvorkommend und freundlich werden meine Probleme bearbeitet und auch gelöst. Das gilt sowohl für die Mitarbeiter mit denen ich bisher gesprochen habe als auch im besonderen zu nennen Herrn Kohl persönlich, der sich immer sofort und angagiert meinen Themen widmete. Ich hoffe, dass das hohe Niveau beibehalten werden kann. Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Mit freundlichen Grüßen ***
In der Agentur von Stefan Kohl fühle ich mich als Kunde erster Klasse. Sehr zuvorkommend und freundlich werden meine Probleme bearbeitet und auch gelöst. Das gilt sowohl für die Mitarbeiter mit denen ich bisher gesprochen habe als auch im besonderen zu nennen Herrn Kohl persönlich, der sich immer sofort und angagiert meinen Themen widmete. Ich hoffe, dass das hohe Niveau beibehalten werden kann. Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Mit freundlichen Grüßen ***