| 04.11.2016 | 00:33 Uhr VerifiziertGroßes Lob und Dank! In einem Schadensfall hat man schon genug Ärger aber in Verbindung mit Fahrerflucht zweifelt man an das Gute in den Menschen. Um so wichtiger halte ich in dem Augenblick die richtige und vertrauenswürdige Betreuung. Sie haben bewiesen der richtige Partner zu sei - ob die schnelle und unproblematische Hilfe oder der Informationsfluss , der einem das Gefühl gibt richtig versorgt zu werden. Alle Bereiche haben ausgezeichnete Arbeit geleistet - sehr freundliche Aufnahme des Schadens , schneller Termin für Kostenbewertung , Vermittlung an eine Werkstatt , Organisation eines Ersatzfahrzeugs... Um es auf den Punkt zu bringen als meine Frau überrascht fragte "Sie holen sogar das Auto ab und schon heute?"- konnte ich nur antworten : "es ist nun mal Allianz" und ich bin stolz auf meine Wahl der Versicherung. Danke! Großes Lob und Dank! In einem Schadensfall hat man schon genug Ärger aber in Verbindung mit Fahrerflucht zweifelt man an das Gute in den Menschen. Um so wichtiger halte ich in dem Augenblick die richtige und vertrauenswürdige Betreuung. Sie haben bewiesen der richtige Partner zu sei - ob die schnelle und unproblematische Hilfe oder der Informationsfluss , der einem das Gefühl gibt richtig versorgt zu werden. Alle Bereiche haben ausgezeichnete Arbeit geleistet - sehr freundliche Aufnahme des Schadens , schneller Termin für Kostenbewertung , Vermittlung an eine Werkstatt , Organisation eines Ersatzfahrzeugs... Um es auf den Punkt zu bringen als meine Frau überrascht fragte "Sie holen sogar das Auto ab und schon heute?"- konnte ich nur antworten : "es ist nun mal Allianz" und ich bin stolz auf meine Wahl der Versicherung. Danke! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


