Ich wurde bedarfsgerecht und gut beraten. Es wurde nicht versucht,mir weitere Versicherungen "aufzuschwatzen". Sowohl der Berater selbst,als auch die Angestellte am telefonischen Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich wurde bedarfsgerecht und gut beraten. Es wurde nicht versucht,mir weitere Versicherungen "aufzuschwatzen". Sowohl der Berater selbst,als auch die Angestellte am telefonischen Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.