Erfahrungswerte fehlen, da ich die bei Ihnen ab- geschlossenen Versicherungen noch nicht in Anspruch nehmen konnte. Mit dem jährlichen Schutzbrief, wurde mir vor ca 3Jahren, bei einer Autopanne mit einem Abschlepp-wagen, schnell und unbürokratisch geholfen. Das war OK und gut !
Erfahrungswerte fehlen, da ich die bei Ihnen ab- geschlossenen Versicherungen noch nicht in Anspruch nehmen konnte. Mit dem jährlichen Schutzbrief, wurde mir vor ca 3Jahren, bei einer Autopanne mit einem Abschlepp-wagen, schnell und unbürokratisch geholfen. Das war OK und gut !