Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut betreut. Dabei sind mir die persönlichen Gespräche sehr wichtig. Ich empfand die Beratung immer als fachlich kompetent. Es wird in freundlicher Weise auf meine Fragen und Probleme eingegangen und meine derzeitige Lebenssituation mit meinem Versicherungsstatus in Einklang gebracht.
Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut betreut. Dabei sind mir die persönlichen Gespräche sehr wichtig. Ich empfand die Beratung immer als fachlich kompetent. Es wird in freundlicher Weise auf meine Fragen und Probleme eingegangen und meine derzeitige Lebenssituation mit meinem Versicherungsstatus in Einklang gebracht.