Wir sind mit allen Versicherungen bei der Allianz, *** ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Es ist immer jemand erreichbar, und uns wurde bisher immer sofort weiter geholfen, egal bei welcher Frage!!! Also, wir können *** nur weiterempfehlen!!!
Wir sind mit allen Versicherungen bei der Allianz, *** ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Es ist immer jemand erreichbar, und uns wurde bisher immer sofort weiter geholfen, egal bei welcher Frage!!! Also, wir können *** nur weiterempfehlen!!!