Sehr freundliche und zuvorkommende Agentur. Ich fühle mich sehr gut rundum beraten, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird, was ich weder brauche noch möchte. Auch bei Schäden hat alles reibungslos funktioniert. Ich musste nur anrufen und den Schaden melden. Auch bei Fragen, bekomme ich zeitnah eine Antwort und fühle ehrlich beraten und nicht so beraten, dass ich etwas abschließen sollte.
Sehr freundliche und zuvorkommende Agentur. Ich fühle mich sehr gut rundum beraten, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird, was ich weder brauche noch möchte. Auch bei Schäden hat alles reibungslos funktioniert. Ich musste nur anrufen und den Schaden melden. Auch bei Fragen, bekomme ich zeitnah eine Antwort und fühle ehrlich beraten und nicht so beraten, dass ich etwas abschließen sollte.