Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Betreuung gemacht , die Mitarbeiter sind immer sehr Freundlich und ich als Kundin fühle mich dort sehr Wohl . Auf Grund der Beschriebenen Tatsachen würde ich dieses Versicherungsunternehmen mit gutem Gewissen weiter empfelen ! Zur Verbesserung fällt mir nichts ein !
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Betreuung gemacht , die Mitarbeiter sind immer sehr Freundlich und ich als Kundin fühle mich dort sehr Wohl . Auf Grund der Beschriebenen Tatsachen würde ich dieses Versicherungsunternehmen mit gutem Gewissen weiter empfelen ! Zur Verbesserung fällt mir nichts ein !