Mein Berater war sehr angenehm , er machte seinen Job gut und sehr professionell. Ich hatte nicht das Gefühl das er mir umbedingt eine Versicherung andrehen wollte , ich fühlte mich wohl und sehr gut beraten , da ich auf alle fragen eine Antwort bekam und somit jetzt 4 Versicherungen habe die für mich wichtig sind, und ich abgesichert bin !!!! Würde ihn jederzeit wieder empfehlen und er ist bestimmt eine Bereicherung für die Allianz:-) Herzliche Grüße ***
Mein Berater war sehr angenehm , er machte seinen Job gut und sehr professionell. Ich hatte nicht das Gefühl das er mir umbedingt eine Versicherung andrehen wollte , ich fühlte mich wohl und sehr gut beraten , da ich auf alle fragen eine Antwort bekam und somit jetzt 4 Versicherungen habe die für mich wichtig sind, und ich abgesichert bin !!!! Würde ihn jederzeit wieder empfehlen und er ist bestimmt eine Bereicherung für die Allianz:-) Herzliche Grüße ***