Ich hatte einen Autounfall und habe direkt vor Ort in der Agentur angerufen. Herr Pfister war zwar gerade auf einem auswärtstermin, aber die Assistentin hat mir prompt und sehr gut weitergeholfen. Kann ich nur empfehlen
Ich hatte einen Autounfall und habe direkt vor Ort in der Agentur angerufen. Herr Pfister war zwar gerade auf einem auswärtstermin, aber die Assistentin hat mir prompt und sehr gut weitergeholfen. Kann ich nur empfehlen