Ich hatte heute einen Termin bei meinen Persönlichen Berater,das Gespräch lief sehr informativ ab für mich. Ich mich gut beraten gefühlt...und man konnte sogar zusammen lachen. Weiter so . Ein Dickes Lob.
Ich hatte heute einen Termin bei meinen Persönlichen Berater,das Gespräch lief sehr informativ ab für mich. Ich mich gut beraten gefühlt...und man konnte sogar zusammen lachen. Weiter so . Ein Dickes Lob.