Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Schadensangelegenheiten werden schnell und unkompliziert erledigt. Auch Verträge bzgl. Zusatzversorgungen werden anstandslos bearbeitet und ausstehenede Beträge sofort ausgezahlt. Mit unserer Baufinanzierung waren wir sehr zufrieden
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Schadensangelegenheiten werden schnell und unkompliziert erledigt. Auch Verträge bzgl. Zusatzversorgungen werden anstandslos bearbeitet und ausstehenede Beträge sofort ausgezahlt. Mit unserer Baufinanzierung waren wir sehr zufrieden