Die Betreuung von *** ist absolut top! Könnte man, glauben wir zumindest, nicht besser machen! Er verfolgt die aktuellen Vorgänge und es kommen z.B. unaufgefordert Hinweise und Erinnerungen um keine Fristen zu versäumen usw. , bei Krankheitsfällen kann das böse ins Auge gehen, bei *** aber nicht, dafür sorgt er :)) Ebenso gibt es Tipps, wie Versicherungsfälle für den Kunden am besten lösbar sind. Einfach so, wie es sein soll... von uns daher *****.
Die Betreuung von *** ist absolut top! Könnte man, glauben wir zumindest, nicht besser machen! Er verfolgt die aktuellen Vorgänge und es kommen z.B. unaufgefordert Hinweise und Erinnerungen um keine Fristen zu versäumen usw. , bei Krankheitsfällen kann das böse ins Auge gehen, bei *** aber nicht, dafür sorgt er :)) Ebenso gibt es Tipps, wie Versicherungsfälle für den Kunden am besten lösbar sind. Einfach so, wie es sein soll... von uns daher *****.