Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.11.2016 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit vielen Jahren Kundin der Allianzvertretung von ***. Die Schadenregulierung wurde immer prompt und fair abgewickelt. Ich finde sehr angenehm, dass einem keine Versicherung "aufgeschwatzt" wird und man in regelmäßigen Abständen über eventuelle, notwendige Tarifänderungen unverbindlich informiert wird. Mein Motto: Qualität hat seinen Preis und zahlt sich im Endeffekt aus.
Bin seit vielen Jahren Kundin der Allianzvertretung von ***. Die Schadenregulierung wurde immer prompt und fair abgewickelt. Ich finde sehr angenehm, dass einem keine Versicherung "aufgeschwatzt" wird und man in regelmäßigen Abständen über eventuelle, notwendige Tarifänderungen unverbindlich informiert wird. Mein Motto: Qualität hat seinen Preis und zahlt sich im Endeffekt aus.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja