Bin mit den freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden.Die Beratung zu den einzelnen Versicherungen ist gut!!! Schnelle Abwicklung im Falle eines Schadens! Leider gehört die Allianz zu den teureren Versicherungen- vielleicht könnten sie ein bisschen günstiger werden☺
Bin mit den freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden.Die Beratung zu den einzelnen Versicherungen ist gut!!! Schnelle Abwicklung im Falle eines Schadens! Leider gehört die Allianz zu den teureren Versicherungen- vielleicht könnten sie ein bisschen günstiger werden☺