Sehr freundlich,hilfsbereit, kompetent und geduldig. Meine Fragen werden immer verständlich beantwortet. Nie wurde mir bisher etwas "aufgeschwatzt". Im Falle einer Schadensregulierung gab es bisher auch keine Probleme.
Sehr freundlich,hilfsbereit, kompetent und geduldig. Meine Fragen werden immer verständlich beantwortet. Nie wurde mir bisher etwas "aufgeschwatzt". Im Falle einer Schadensregulierung gab es bisher auch keine Probleme.