Netter freundlicher und Vorallen offener Umgang seit der 1. Minute. Deshalb auch der Wechsel in die Vertretung Büsch. Mir gefällt die lockere aber stets professionelle Art. Weiter so
Netter freundlicher und Vorallen offener Umgang seit der 1. Minute. Deshalb auch der Wechsel in die Vertretung Büsch. Mir gefällt die lockere aber stets professionelle Art. Weiter so