Wir haben 2014 zur Allianz gewechselt und sind dort sehr zufrieden. Fragen und Anregungen werden schnell bearbeitet - sehr guter Kundenservice! Wir würden immer wieder dorthin wechseln.
Wir haben 2014 zur Allianz gewechselt und sind dort sehr zufrieden. Fragen und Anregungen werden schnell bearbeitet - sehr guter Kundenservice! Wir würden immer wieder dorthin wechseln.