Sehr Empfehlenswert und super Atmosphäre, man fühlt sich wie zu Hause und Gratis Käffchen ist auch drin :-) . Haben ein großes Verständnis für alle Fragen. Super Familien Betrieb, sind nett, höfflich und freundlich. Geht alle zu Dani :-),die cool, natürlich der komplette Familienbetrieb auch.
Sehr Empfehlenswert und super Atmosphäre, man fühlt sich wie zu Hause und Gratis Käffchen ist auch drin :-) . Haben ein großes Verständnis für alle Fragen. Super Familien Betrieb, sind nett, höfflich und freundlich. Geht alle zu Dani :-),die cool, natürlich der komplette Familienbetrieb auch.