Alles super, sehr nette und überaus zuvorkommende Beratung und Bearbeitung meiner Anliegen. Die Agentur hier in München in der ***straße ist sehr weiterzuempfehlen, da hier auch ältere private Versicherungsnehmer hervorragend betreut werden. Die jungen Leute dort geben sich sehr große Mühe, sie haben auch zu jeder noch so nervigen Frage eine geduldige Antwort. Macht weiter so!!!!!!!!!
Alles super, sehr nette und überaus zuvorkommende Beratung und Bearbeitung meiner Anliegen. Die Agentur hier in München in der ***straße ist sehr weiterzuempfehlen, da hier auch ältere private Versicherungsnehmer hervorragend betreut werden. Die jungen Leute dort geben sich sehr große Mühe, sie haben auch zu jeder noch so nervigen Frage eine geduldige Antwort. Macht weiter so!!!!!!!!!