Das Gespräch war unkompliziert, freundlich und informativ. Auch dass wir etwas vor dem Termin da waren, machte keine Schwierigkeiten. Die Beratung zu unserer lief locker und gut verständlich ab, und es gab manches zu erklären. Wir haben schließlich seit 10 Jahren keine KFZ Versicherung mehr abgeschlossen. Außerdem haben wir gleich gemeinsam unseren Zugang zu meineAllianz.de einrichten. Vielen Dank für diesen angenehmen Termin.
Das Gespräch war unkompliziert, freundlich und informativ. Auch dass wir etwas vor dem Termin da waren, machte keine Schwierigkeiten. Die Beratung zu unserer lief locker und gut verständlich ab, und es gab manches zu erklären. Wir haben schließlich seit 10 Jahren keine KFZ Versicherung mehr abgeschlossen. Außerdem haben wir gleich gemeinsam unseren Zugang zu meineAllianz.de einrichten. Vielen Dank für diesen angenehmen Termin.