Ich bekam eine Beratung von *** und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er konnte mir alle wesentlichen fragen kompetent und einfühlsam beantworten. Ich habe defintiv ein sehr gutes Gefühl bei den Versicherungen und fühle mich nicht so, als wäre mir etwas aufgedrängt worden!
Ich bekam eine Beratung von *** und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er konnte mir alle wesentlichen fragen kompetent und einfühlsam beantworten. Ich habe defintiv ein sehr gutes Gefühl bei den Versicherungen und fühle mich nicht so, als wäre mir etwas aufgedrängt worden!