Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.11.2021 | 19:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadensmeldung bei meinem Berater wurde nicht anerkannt. Ich musste noch einen weiteren Anruf tätigen. Auf dem persönlichen online-Zugang erscheint wochenlang die Meldung "***, obwohl ich die Rechnung schon am Tag der Schadensmeldung übermittelt habe. Da die gesamte Reparatur ausschließlich wegen Tierbiß ausgeführt wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso nur ein Drittel des Schadens übernommen wurde.
Die Schadensmeldung bei meinem Berater wurde nicht anerkannt. Ich musste noch einen weiteren Anruf tätigen. Auf dem persönlichen online-Zugang erscheint wochenlang die Meldung "***, obwohl ich die Rechnung schon am Tag der Schadensmeldung übermittelt habe. Da die gesamte Reparatur ausschließlich wegen Tierbiß ausgeführt wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso nur ein Drittel des Schadens übernommen wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein