Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.11.2021 | 19:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Befund der Firma *** wurde mir nicht übermittelt. Es wurde überhaupt keine Angabe zur Kostenübernahme gemacht. selbst nachdem ich mich über das ALLIANZ Kundenportal eingeloggt habe , bin ich nicht weiter gekommen . Dafür werde ich jetzt schon gebeten, ein feedback abzugeben. Für mich ist die Schadenerledigung erst erledigt , wenn ich von meinem Kundenbetreuer *** ein Angebot über die Höhe der Schadenserledigung erhalten habe.Die online Schadenserledigung von Allianz ist eine Katastrophe, sie verdienen nicht einmal einen Stern !!!!
Der Befund der Firma *** wurde mir nicht übermittelt. Es wurde überhaupt keine Angabe zur Kostenübernahme gemacht. selbst nachdem ich mich über das ALLIANZ Kundenportal eingeloggt habe , bin ich nicht weiter gekommen . Dafür werde ich jetzt schon gebeten, ein feedback abzugeben. Für mich ist die Schadenerledigung erst erledigt , wenn ich von meinem Kundenbetreuer *** ein Angebot über die Höhe der Schadenserledigung erhalten habe.Die online Schadenserledigung von Allianz ist eine Katastrophe, sie verdienen nicht einmal einen Stern !!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein