Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.01.2012 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich finde allgemein schnelle bearbeitung und kundenfreundlichleit gut, nur leider sind die jahreshöchstgrenzen etwas sehr knapp bemessen, dafür das man nach rassetiere eingestuft wird. man zahlt dann oft für eine rassekatze über 22 euro und hat weniger leistung als bei der konkurenz mit nur 20 euro aber deckungssumme höher oder unbegrenzt. das ist schade und eben die langewartezeit, mit einem monat wäre es auch dann getan. aber allgemein im kundenservice und bearbeitungsdauer beim schadensfall, ist spitze und schnell.
ich finde allgemein schnelle bearbeitung und kundenfreundlichleit gut, nur leider sind die jahreshöchstgrenzen etwas sehr knapp bemessen, dafür das man nach rassetiere eingestuft wird. man zahlt dann oft für eine rassekatze über 22 euro und hat weniger leistung als bei der konkurenz mit nur 20 euro aber deckungssumme höher oder unbegrenzt. das ist schade und eben die langewartezeit, mit einem monat wäre es auch dann getan. aber allgemein im kundenservice und bearbeitungsdauer beim schadensfall, ist spitze und schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja