Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
11.05.2025 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Antragstellung war auf den ersten Blick kundenfreundlich und unkompliziert. Als ich jedoch per Mail eine Ergänzung zu einem Punkt vorgenommen habe, der im automatisierten Teil offenbar nicht übermittelt worden wurde, habe ich nie eine Antwort erhalten. Auch in den Versicherungsvertrag wurde dieser Punkt nicht aufgenommen. Ich gehe also davon aus, dass mich dies nun weitere Korrespondenz / telefonische Klärung (war bisher auch nicht möglich), kosten wird. Dies empfinde ich als sehr kundenunfreundlich. Zu Frage 4: ich erwarte v.a. eine Antwort auf eine Mail, auf die ich seit Wochen warte.
Die Antragstellung war auf den ersten Blick kundenfreundlich und unkompliziert. Als ich jedoch per Mail eine Ergänzung zu einem Punkt vorgenommen habe, der im automatisierten Teil offenbar nicht übermittelt worden wurde, habe ich nie eine Antwort erhalten. Auch in den Versicherungsvertrag wurde dieser Punkt nicht aufgenommen. Ich gehe also davon aus, dass mich dies nun weitere Korrespondenz / telefonische Klärung (war bisher auch nicht möglich), kosten wird. Dies empfinde ich als sehr kundenunfreundlich. Zu Frage 4: ich erwarte v.a. eine Antwort auf eine Mail, auf die ich seit Wochen warte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja