Wenn es funktioniert, funktioniert es gut, wenn nicht, hat der Kunde verloren.
Ich habe schon mehrere Kündigungen über Aboalarm ausstellen lassen, doch meine Kündigung an *** ist nicht eingegangen. Ich habe beim Kundenservice angerufen und eigenständig gekündigt. Als ich mein Geld von Aboalarm zurück wollte, wurde ich immer wieder an *** verwiesen. Ich sollte es mit *** klären. Lange Geschichte kurz, vier Wochen und einige Mails später habe ich mein Geld nicht zurück.
Wenn es funktioniert, funktioniert es gut, wenn nicht, hat der Kunde verloren.
Ich habe schon mehrere Kündigungen über Aboalarm ausstellen lassen, doch meine Kündigung an *** ist nicht eingegangen. Ich habe beim Kundenservice angerufen und eigenständig gekündigt. Als ich mein Geld von Aboalarm zurück wollte, wurde ich immer wieder an *** verwiesen. Ich sollte es mit *** klären. Lange Geschichte kurz, vier Wochen und einige Mails später habe ich mein Geld nicht zurück.